geb. 1978 in Würzburg | seit 2014 wohnhaft in Zell | verheiratet, 2 Kinder im Grundschulalter | Projektleiterin in einem privaten Forschungsinstitut (WIVW GmbH)

2014 bin ich mit meiner Familie von Würzburg nach Zell gezogen. Dort haben wir ein Haus im Altort gekauft und renoviert. Meine beiden Kinder besuchen die Zeller Grundschule. Mein Wunsch für Zell ist es, dass es für alle Bewohner unabhängig vom Alter und von der persönlichen Lebenssituation ein lebenswertes Umfeld bietet.

Bislang habe ich keine Erfahrung in der Kommunalpolitik. Durch meine Arbeit als Projektleiterin in einem privaten Forschungsinstitut in Veitshöchheim habe ich Erfahrung mit der Arbeit in interdisziplinären und teilweise internationalen Teams. Hier ist häufig eine Abstimmung verschiedener Interessen und Vorgehensweisen mit dem Fokus auf ein gemeinsames Projektziel nötig. Nach meinem Verständnis erfordert auch die kommunale Arbeit eine kontinuierliche und sachbezogene Abwägung verschiedener Interessen mit dem Ziel, zu einer für alle Beteiligten sowie für die Gemeinde guten Entscheidung zu kommen.


Kontaktdaten

Hauptstr. 115
97299 Zell a. Main

E-Mail: barbara@steinvommetz.de